37. Stammtisch - Dezember '17

Der 37. Stammtisch findet am 21.12.2017 ab 19:30 Uhr im Fanladen St. Pauli statt.

Unser Stammtisch findet im Fanladen St. Pauli statt

Der St. Depri-Stammtisch findet an jedem dritten Donnerstag des Monats im Fanladen St. Pauli statt

Kein Thema, aber langweilig soll´s gewiss dennoch nicht werden: Es erwartet euch - wie schon in den letzten beiden Jahren zum Jahresabschluss - ein Kessel Buntes. Ein offener Abend inkl. St. Depri Jahresrückblick. Durch den Abend führt Tina.

u.A. wird es einen Rückblick auf die 2017 behandelten Stammtisch-Themen geben. Hierzu würden wir uns über euer Feedback freuen, sowohl positiver als auch negativer Art. Was hat euch besonders gefallen, wo seht ihr Verbesserungsbedarf. Außerdem wollen wir einmal mehr unsere Projekte vorstellen.

Wie schon im letzten Jahr, rufen wir euch auch dieses Jahr wieder dazu auf, eure künstlerischen Kreationen aus therapeutischem Rahmen mitzubringen. Ihr habt als therapieunterstützende Maßnahme gemalt, gebastelt, gedichtet, musiziert oder seid anderweitig kreativ geworden? Hier kommt eure Chance, dies mit uns zu teilen. Mitbringen und für einen Abend ausstellen!

Garniert wird all dies mit alkoholfreiem Punsch sowie vielerlei saisonalen Leckereien (Spekulatius, Zimtsterne, Marzipankartoffeln etc).

Und wer auch jetzt noch nicht überzeugt ist, der lässt sich vllt mit der Aussicht auf ein praktisches Goodie locken, die am Abend verteilt werden sollen. Es lohnt sich. :-)

 

Vorher, von 18:00-19:00 Uhr, trifft sich wie gehabt die St. Depri Brieföffner-Gruppe im Fanladen.