Gelungene Premiere

Am 18.12.2014 fand im Fanladen St. Pauli der erste St. Depri Stammtisch statt.

Gelungene Premiere: erster St. Depri Stammtisch

Gelungene Premiere: erster St. Depri Stammtisch

Wir freuen uns sehr, dass dieser ein großer Erfolg war!
 
Die etwa fünfzig Anwesenden bildeten eine Mischung aus Depressiven, Angehörigen und Interessierten – wie wir uns das im Vorfeld vorgestellt und erhofft hatten. Es wurde ganz deutlich, dass es unter uns St. PaulianerInnen Bedarf gibt und deshalb werden wir die neue Einrichtung des Stammtisches auch ganz bestimmt weiterführen. Klar wurde auch, dass der Austausch untereinander immens wichtig ist: somit können alle von den Erfahrungen und den bereits gegangenen Wege anderer profitieren.
 
Wir erhielten viele positive Rückmeldungen der Anwesenden und können diese ganz eindeutig nur zurückgeben: Ohne die BesucherInnen des ersten Stammtisches wäre so eine tolle und interessante Gesprächsrunde niemals zustande gekommen – vielen Dank dafür!
 
Weitere schöne Nebeneffekte der Veranstaltung waren: Anfragen zu Erstgesprächen, Angebote, an unserer geplanten Plakataktion als Model teilzunehmen, viele neue Adressen für unseren Newsletter-Verteiler, ein Fotograf, der uns seine Hilfe zugesagt hat, ein neuer Psychiater in den Reihen unserer ExpertInnen und viele zufriedene Gesichter.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Stammtisch am 15.01.2015 ab 19:30 Uhr im Fanladen St. Pauli. Es geht um das Thema "Medizinische Behandlung von Depressionen".

Achtung: wir beginnen mit dem Vortragsteil ab 19:45 Uhr!