Patenprojekt um Stammtischbesuche erweitert

Moin ihr, seit Dezember 2014 gibt es nun das Patenprojekt bei St. Depri...

Ein Pate oder eine Patin holt dich gerne zum Stammtisch ab!

Ein Pate oder eine Patin holt dich gerne zum Stammtisch ab!

...welches depressiven St. Paulifans eine Hilfe beim Besuch der Heimspiele des FC St. Pauli anbietet, indem es diese von Zuhause abholt und zum Stadion begleitet.

Inzwischen beteiligt sich eine zweistellige Anzahl an tollen Menschen als Paten an diesem Projekt, und es fanden bzw. finden bereits einige Begleitungen bei Heimspielen statt.

Auf dem St. Depri-Stammtisch im Oktober kam seitens der Teilnehmer der Wunsch bzw. die Idee auf, das Patenprojekt auch auf die Stammtische zu erweitern. Wir vom Patenprojekt bedanken uns für diese großartige Idee und können euch nun mitteilen, dass wir dieses ab sofort ergänzend zu den Heimspielbesuchen anbieten werden!

Solltet ihr also Interesse haben, die Stammtische zu besuchen, aber euch fehlte bisher die Kraft, das auch in die Tat umzusetzen, meldet euch beim Patenprojekt, wir werden euch begleitend unterstützen!