Termine & Infos zum Projekt Brief-Öffner

Es gab Änderungen hinsichtlich der Betreuung sowie der Terminierung des Projekts. Die Neuigkeiten findet ihr hier...

Gemeinsames Briefeöffnen

Gemeinsames Briefeöffnen kann sehr hilfreich sein!

Um es möglichst einfach zu halten, zitiere ich an dieser Stelle aus unserem letzten Newsletter:

Das Brieföffnerprojekt lebt! Aber um unsere Kräfte zu bündeln beschlossen wir bereits vor einiger Zeit, den Dienstag-Termin ganz einzustampfen. Bevor ein falscher Eindruck entsteht: Hintergrund ist keineswegs ein Mangel an Erfolg dieses Projekts. Und noch weniger haben wir den Glauben daran verloren. Es zeigte sich einfach, dass zwei Termine einer zu viel waren und die investierte Zeit & Energie besser genutzt werden kann. Und der Termin vor dem Stammtisch bot sich insofern an, als dass er bei vielen eh fester Teil des Terminkalenders ist. Darüberhinaus könnt ihr uns bei Bedarf natürlich auch abseits dieses festen Termins kontaktieren. Nutzt dafür einfach unsere E-Mail-Adresse info(at)st-depri.de und es wird dann intern an das Brieföffnerteam weitergeleitet.
Und wo ich gerade beim Brieföffner bin: Betreut wird dieses Projekt nicht mehr von Tanja, sondern zwischenzeitlich von Peter und Tina. Peter ist Betreuungsrichter und hat somit auch mehr als soliden Background, um euch bestmöglich beratend zur Seite zu stehen.

 

Treffen der St. Depri Brieföffner-Gruppe im Fanladen Sankt Pauli:

  • Jeweils am dritten Donnerstag des Monats, vor dem Stammtisch von 18:00-19:00 Uhr