Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*

 

Julie , 17-03-15 17:52:
Moin, moin,
Ich bin selbst schon lange Zeit von der Krankheit betroffen und fände eventuell das Thema: "Stigmatisierung und gesellschaftliche Wahrnehmung" ganz interessant. Darauf komme ich, da die Gesellschaft immer noch von gängigen Klischees und Vorurteilen geprägt ist (gerade wenn man über dieses Thema spricht (man wird automatisch abgewertet, bemitleidet, trifft auf Unverständnis etc)

Lieben Gruß und bis Donnerstag

 

Julia , 12-03-15 23:27:
Hallo. Ich möchte als Thema gern Depression und Agression vorschlagen.
Schön, dass es euch gibt.

 

St. Depri , 26-02-15 11:00:
Hallo Jacky, vielen Dank!
Der Stammtisch ist jeden dritten Donnerstag im Monat - der nächste also am 19.03.2015 ab 19:30 Uhr im Fanladen St. Pauli: www.st-depri.de/stammtisch.html
Schau einfach spontan rein, Anmeldung ist keine erforderlich. Wir freuen uns!

 

Jacky , 25-02-15 14:08:
Hallo, erstmal riesen respekt und meine volle Achtung fuer so ein projekt...super klasse...
wann ist den der nächste Stammtischt Termin?! und schaut man dann einfach mal rein oder meldet sich vorher an?

 

Mimi , 27-01-15 20:33:
Ihr Lieben.
Ich habe an beiden Stammtischen teilgenommen und werde dies auch in Zukunft tun. Es ist ein unglaublich tolles Gefühl Menschen um sich zu haben, die einen wirklich verstehen. Ich bin nun seit mehreren Jahren depressiv und wirklich sehr dankbar für diese Initiative!
Bis zum 19.02.

 

Christian , 16-01-15 10:50:
Vielen Dank für den gelungenen gestrigen Abend. Ich fand, das Marius eine hervorragende Art hat einen Vortrag zu halten. Ich komme wieder.

 

Ich , 15-01-15 23:35:
Gerade erst vom Stammtisch zurück, möchte ich euch direkt wieder ein Feedback geben.
Auch dieses mal fand ich es wieder sehr informativ und anregend.
Mir hat besonders gut gefallen, dass heute das Thema "Medizinische Behandlungen von Depressionen besprochen wurde, da sich letztes mal ein reger Austausch über dieses Thema entwickelt hat.
Daran merkt man, dass ihr schaut, welche Bedürfnisse es in der Gruppe gibt und wie ihr sie weiter bringen könnt.
Klasse.

Ich kann nur jedem empfehlen, der/die noch nicht den Mut oder die Kraft aufbringen konnte, hier her zu kommen und sich auszutauschen.

 

Axel , 22-12-14 16:37:
Moin, bin selbst seit über 4 Jahren damit am kämpfen und hab es zum ersten Stammtisch leider nicht geschafft - finde die Aktion aber richtig gut !!! Hoffe dass ich beim nächsten Termin mit von der Partie bin. Wünsche Euch viel Erfolg und besinnliche Festtage. P.S.: Sollte es Aufkleber/Flyer oder ähnliches von diesem Projekt geben bin ich der erste der sein Auto damit schmückt!!

 

Tom , 22-12-14 16:06:
Eine schöne und wichtige Initiative!
Einzig ein Spendenkonto auf der HP fehlt.

Forza!

 

Anika , 22-12-14 03:56:
Danke für diese Initiative ich weiß warum ich diesen Verein und seine Menschen dort liebe!! Werde gerne zum nächsten Stammtisch rum kommen... Themenvorschlag wäre Aussichtslosigkeit und eigene Abwertung
vielen dank für eure Bemühungen

 

Ich , 19-12-14 22:34:
Gestern war wirklich ein toller erster Stammtisch!
Entspannte Atmosphäre und super nette Menschen.
Ich komme wieder!

Wir sind immer für uns da!

 

crazy paulianer, 19-12-14 17:18:
Super Sache! Wünsch euch viel Glück und viele tolle Momente. Das ist mein St. Pauli!!!

Forza St. Depri

 

Marc , 17-12-14 19:21:
Moinsen ,
Finde diese Gründung echt super. Unterstützung zum Hilfe holen ist sehr wichtig.
Ich fahre einen st. Pauli Mini und würde euch anbieten ;
Werbung hierfür zu machen. Nach Absprache würde ich die Kosten übernehmen.
Gruß Marc 666

 

Dirk , 17-12-14 14:41:
Chapeau für Idee und Umsetzung! Macht mutig weiter - viel Erfolg!

 

St. Depri , 16-12-14 15:14:
Hallo,
einen 24-Stunden-Notruf können wir tatsächlich leider nicht verwirklichen. Wenn du uns aber eine E-Mail schreibst, können wir dir eine Telefonnummer eines Therapeuten/einer Therapeutin schicken!

 

jano , 16-12-14 14:47:
Ganz, ganz große Klasse. Danke euch allen schon jetzt für euer Engagement, die Idee, das gute Gefühl, dass ihr gebt, allein weil es das hier jetzt gibt. Groß. Komme gerne mal rum an einem Donnerstag. Tausend Dank und ganz viel Erfolg!

 

Endi Endemann, 16-12-14 13:25:
Super Initiative!
Viel Erfolg!

 

abgehakte , 16-12-14 01:11:
ist wahrscheinlich nicht leistbar, aber so was wie nen Notruf fänd ich gut, bräuchte grade einen, keine Ahnung wohin

 

Andreas , 15-12-14 20:40:
Tolle Idee und super wichtig!
Da es häufig noch nicht als "richtige " Krankheit akzeptiert wird. Weder von der Gesellschaft noch von den Betroffenen.

 

Claudia , 14-12-14 17:27:
Ich komme auf jeden Fall, bin seit Jahren betroffen.

Themenvorschlag: Mobbing