St. Depri - wir sind immer für uns da e.V.

Nach fast einem Jahr haben wir es endlich geschafft und sind nun endlich ein ganz ordnungsgemäß eingetragener Verein.

Wir sind nun ein e.V.!

Wir sind nun ein e.V.!

Somit heißen wir jetzt: "St. Depri - wir sind immer für uns da e.V.".

Wir haben uns dazu entschieden, ordentliche, sprich stimmberechtigte Mitglieder nur dann aufzunehmen, wenn sie sich aktiv bei uns einbringen. Das liegt daran, dass einige von uns bereits einige Erfahrung in Sachen Initiativen bzw. Gremienarbeit gesammelt haben und die Erfahrung gemacht haben, dass neue Projekte stets mit viel Elan von allen Beteiligten angegangen werden, aber nach der Anfangseuphorie macht sich gerne etwas Müdigkeit breit. Dem möchten wir entgegenwirken, indem wir immer wieder neue Mitglieder aufnehmen, die sich gerne bei uns einbringen möchten. Für diejenigen, die uns gerne unterstützen möchten, die aber keine Zeit, Lust, keinen Antrieb oder keine Möglichkeit dazu haben, bieten wir eine Fördermitgliedschaft an. Der monatliche Betrag ist ganz euch überlassen.

Unsere Projekte: St. Depri Sport, Stammtische, Flyer, Plakate, Erstgespräche sind leider nicht ganz ohne den schnöden Mammon zu haben, deshalb freuen wir uns über jeden Cent von euch. Zusätzlich würden wir euch schrecklich gerne progressive Muskelentspannung anbieten, dazu fehlt uns momentan allerdings schlicht das Geld.


Deshalb wir freuen uns über Spenden, denn die Projekte, die wir bislang angeschoben haben und etwaige, die vielleicht in der Zukunft noch folgen, halten wir für gut und wichtig.

 

Institut: Hamburger Sparkasse
Kontoinhaber: St. Depri - wir sind immer für uns da e.V.
Haspa BLZ: 200 505 50
Haspa BIC: HASPDEHHXXX
Kontonummer: 10 48 21 69 70
IBAN: DE96 2005 0550 1048 2169 70